Fluch der Blutgräfin (Elfenzeit, #10)

by Jana Paradigi

Book review

Nachdem die Dunkle Königin Bandorchu aus ihrem Verlies befreit worden ist, erwacht eine weitere Gefahr für die Menschheit. In der slowakischen Hauptstadt Bratislava wird die legendäre Blutgräfin Elisabeth Báthory aus ihrem Todesschlaf erweckt – dabei benutzen der aus der Anderswelt stammende Alebin und sein amerikanischer Partner Saul Tanner das Blut einer Vampirin.

Der Fotograf Robert Waller und Anne Lanschie, seine Muse, die beide von einem düsteren Geheimnis umgeben sind, geraten auf die Spur der Untoten. Doch können sie diese auch aufhalten, bevor Elisabeth sich zu alter, grausamer Größe aufschwingt?

Zur gleichen Zeit landet die vom Getreuen entführte Nadja Oreso in Jangala. Dieser Teil der Anderswelt erinnert an Indien, ein Ort der Wunder und der unvorstellbaren Abgründe, der sie vor völlig neue Herausforderungen stellt. Bei ihrer Suche nach Rettung kommt die Journalistin einem Geheimnis von unschätzbarem Wert auf die Spur ...

Title
ISBN
Author
File size1.6 Mb
eBook formateBook, (torrent)En
Book rating4.5 (2 votes)