Die Nacht des Kranichs

by Patrick Ness

Book review

Als die „Kranichfrau“ in das Leben von George tritt, ist nichts mehr, wie es war ...


Eines Nachts wird George Duncan von einem Geräusch in seinem Gartenhaus seinen Träumen gerissen. Er kann kaum glauben, was er dort sieht: Ein Kranich ist vom Himmel auf seinen Rasen gefallen, er hat einen Pfeil in seinem Flügel und kann nicht mehr fliegen. George eilt dem Vogel sofort zu Hilfe, befreit ihn, und beobachtet, wie er sich daraufhin wieder erhebt und fortfliegt. Am nächsten Morgen steht George wieder in seinem kleinen Laden und sieht, wie eine Frau in einem langen weißen Kleid hereinkommt. Von dem Moment an ist Georges Leben nicht mehr so, wie es war. Kumiko ist etwas ganz Besonderes, und sie erzählt ihm eine Geschichte, die alles verändert ...



Title
ISBN
Author
PublisherGoldmann Verlag
Release date 03.03.2014
Pages count321
File size6.9 Mb
eBook formatKindle Edition, (torrent)En
Book rating0 (0 votes)

Read also